Hundeführerschein BVZ - Freies Hundetraining

Freies Hundetraining
Direkt zum Seiteninhalt

Hundeführerschein BVZ

Angebot
Der Hundeführerschein vom BVZ- Einer für alle!
Der BVZ bietet allen Hundebesitzern an den Hundeführerschein in Theorie und Praxis abzulegen.
Der Hundeführerrschein ist in einigen Bundesländern Pflicht, in anderen freiwillig. Aber einen Nachweiß zu haben, daß man als Mensch-Hund-Team gut funktioniert in der Öffentlichkeit, macht ein gutes Gefühl und ist in so manchen Streitfall unter Hundebesitzern hilfreich.

Alles was Ihr für den Hundeführerschein wissen müsst, könnt ihr bei mir in der Hundeschule lernen und dann selbstverständlich auch die Prüfung ablegen.
Der Hundeführerschein vom BVZ für Hundetrainer
Du bist Hundetrainer und möchtest Deinen Kunden gerne die Möglichkeit bieten den Hundeführerschein abzulegen?
Dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme und kann Dir folgende Dienstleistung anbieten.

- Ich erkläre dir die Inhalte des Hundeführerscheins für die Praktische-Prüfung, damit Du deine Teilnehmer trainieren kannst.

- Zur Vorbereitung auf die Theorieprüfung kann ich Deinen Teilnehmern das BVZ-Seminar zur Theorieprüfung anbieten.

- Sind Deine Kunden soweit vorbereitet stehe ich Dir als zertifizierter Prüfer für den BVZ Hundeführerschein zur Verfügung.

Mail: martina@hatzinger.de
Mobil: 0151-20159904
Mail: martina@hatzinger.de
Mobil: 0151-20159904
Zurück zum Seiteninhalt